News: Ausflug nach Berlin mit den Welcome Buddies!

Ausflug nach Berlin mit den Welcome Buddies!

Berlin Fernsehturm

++Update: Es gibt noch freie Plätze, für die sich nun alle Interessierten anmelden können! ++

Das Welcome Buddies! Team organisiert dieses Semester viele tolle Events, doch auf eins freuen wir uns ganz besonders: den Ausflug nach Berlin vom 15. – 17. November! In diesem Beitrag erzählen wir euch ein bisschen, was wir dort so vor haben. #wirfahrennachberlin

Hin- und Rückfahrt

Die Tickets sind gebucht! Wir fahren mit dem Zug am Freitag, den 15.11. morgens um 07:35 Uhr in Lüneburg los und am 17.11. um 17:02 Uhr wieder zurück.

Programm

Das Programm kann vor Ort je nach Interesse selbst gestaltet werden.

In Berlin gibt es unendlich viel zu sehen und neben den typischen Sightseeing-Attraktionen, die man als Tourist unbedingt gesehen haben muss, wollen wir euch gerne auch alternative Einblicke in die Stadt geben.

Essen und Schlafen

Genauso international wie Berlin sind auch die Restaurants und Bars. Hungrig muss also niemand ins Bett gehen. Apropos Bett: übernachten werden wir im Amstel Haus Hostel, in dem wir auch frühstücken werden.

Preis

Die Eigenbeteiligung beträgt 30 Euro, inklusive Bahntickets, Hostel, Frühstück und Programm.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Für unsere Fahrt sind noch Plätze frei, für die sich nun alle Interessierten anmelden können. 

Wer sich anmelden möchte, kann das am 06.11. von 14-16 Uhr bei Elisa im International Office (Gebäude 14, 1. OG an der Uni) tun. Bitte bringt dazu auch die 30€ Teilnahmegebühr mit. Bei Fragen wendet euch gerne an uns.: welcomebuddies@hog-lg.org

Wir freuen uns auf euch!

Ausflug nach Berlin mit den Welcome Buddies!